Pfarrgruppe Pfrimmtal
Pfeddersheim, Hohen-Sülzen, Monsheim-Kriegsheim
Herzlich Willkommen!AktuellesGottesdiensteKinder- & Jugendgr.Vereine+GruppenGremien
Gottesdienstordnung

In Pfeddersheim

4 Mal in der Woche finden in unserer Kirche Eucharistiefeiern statt, die in bestimmten Zeitabständen auch als Familiengottesdienste gestaltet werden. In den Familiengottesdiensten kommt auch das neue und moderne Liedgut zum Tragen.

Gottesdienstzeiten:  Di und Do:     1900  Uhr

Samstag:               1700  Uhr  (Januar bis Juni)

1830  Uhr  (Juli bis Dezember)

Sonntag:              1100  Uhr: (1. Juli bis Dezember)

9°° Uhr : (Januar bis 1. Juli)

Kinderwortgottesdienste

In  Pfeddersheim:

Von Januar bis Ende Juni 1 mal im Monat feiern die Kinder am Samstagabend um 17.00 Uhr einen Wortgottesdienst und von Juli bis Ende des Jahres
1 mal im Monat
am Sonntag um 11.00 Uhr. Die Texte der Bibel sollen ihnen so nähergebracht werden. Anschließend kommen die Kinder zu dem Gottesdienst der Erwachsenen dazu. Die Zeiten dafür sind in unserer Gottesdienstordnung vermerkt.

Kontaktadresse:   Andrea Greiner, Karlstr. 4 b, 67551 Worms; Tel. 907580

In Kriegsheim:

Immer am 2. Wochenende im Monat feiern die Kinder sonntags um 10.00 Uhr in der Kirche in Kriegsheim Kinderwortgottesdienst. Einladung erfolgt über die Gottesdienstordnung.

Kontaktadresse:  Alexandra Bleck, Rosenstr. 7, 67590 Monsheim; Tel. 06243 905755

In  Hohen-Sülzen:
Mittwochs um 19.00 Uhr und entw. am Samstag Vorabendmesse oder am Sonntag Hochamt. (Immer im Wechsel  mit Kriegsheim.)

In  Kriegsheim:
Freitags um 19.00 Uhr und entw. am Samstag Vorabendmesse oder am Sonntag Hochamt. (Immer im Wechsel mit Hohen-Sülzen.)

Gottesdienstordnung