Pfarrgruppe Pfrimmtal
Pfeddersheim, Hohen-Sülzen, Monsheim-Kriegsheim
Herzlich Willkommen!AktuellesGottesdiensteKinder- & Jugendgr.Vereine+GruppenGremien
Wir stellen uns vor
Gnadenbild
Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Sie herzlich in unserer kath. Pfarrgruppe  Pfrimmtal. Vom Pfarrer und Diakon werden neben die Gemeinde MARIA -HIMMELFAHRT in Pfeddersheim auch die Nachbarorte Hohen-Sülzen und Monsheim-Kriegsheim betreut.
   Wir hoffen und wünschen, daß Sie in Pfeddersheim (Hohen-Sülzen oder Monsheim-Kriegsheim) ein Zuhause gefunden haben, in dem Sie sich wohlfühlen, und auch in dieser Pfarrgemeinde heimisch werden.
   Alle drei Gemeinden sind in den vergangenen Jahrzehnten sehr stark gewachsen. Es gibt vor Ort auch Aktivitäten, die für Sie bestimmt sind, aber auch nur mit Ihrer Unterstützung existieren können.

Deshalb wollen wir uns Ihnen heute mit unserer Webseite vorstellen und Sie einladen, am Leben unserer Pfarrgemeinde teilzunehmen und es mitzugestalten.
   Wir sind gern für Sie da und freuen uns, wenn Sie mit Fragen, Anregungen und auch Kritik zu uns kommen. Zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen sind wir gern bereit.

Stefan Mate, Pfarrer                  Michael Korsmeier, Diakon

Caritas-Besuchdienstkreis

Ihre Meinung, Frage oder Anregung ist uns wichtig:

weiter